Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Anleitung/Lizenzen vergeben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hab ich eine Möglichkeit ein Werk hier als gemeinfrei zu kennzeichnen? * siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinfreiheit * Logo: http://de.wikipedia.org/w/in…“)
 
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Ich möchte bei einigen Sachen einen Nutzer nicht nötigen, meinen Namen zu nennen. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 18:31, 25. Nov. 2009 (CET)
 
Ich möchte bei einigen Sachen einen Nutzer nicht nötigen, meinen Namen zu nennen. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 18:31, 25. Nov. 2009 (CET)
 +
: Schicke Vorlage Lutz, danke! ;) --[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]] 07:29, 28. Nov. 2009 (CET)

Aktuelle Version vom 28. November 2009, 07:29 Uhr

Hab ich eine Möglichkeit ein Werk hier als gemeinfrei zu kennzeichnen?

Ich möchte bei einigen Sachen einen Nutzer nicht nötigen, meinen Namen zu nennen. --Uk 18:31, 25. Nov. 2009 (CET)

Schicke Vorlage Lutz, danke! ;) --Christoph B. 07:29, 28. Nov. 2009 (CET)