Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Cottbus/Finanzen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorschlag für eine Tabelle:

Datum Saldo Kasse in Euro Saldo Konto in Euro Saldo Gesamt in Euro
12.01.2010 0,00 0,00 0,00
k.A. k.A. k.A. k.A.

Mir würde eine Tabellenform besser gefallen. --Uk 18:13, 12. Jan. 2010 (CET)

Tabelle würde ich vor allem für die Buchungen machen wollen, also eher so:

Datum Saldo Kasse in Euro Buchungsbetrag wofür/woher Beleg
12.01.2010 0,01 0,01 gefunden fehlt
k.A. k.A. k.A. k.A. k.A.

und das dann für jedes Konto. Außerdem würde ich noch einen Disclaimer hinschreiben wollen:

  • Da das hier ein Wiki ist, erfolgen alle Angaben ohne Gewähr und unverbindlich. Die Unterlagen können beim Schatzmeister eingesehen werden.

Kann man sowas durch einen Wikiadmin schreibschützen lassen? Sonst trägt uns irgendein Spinner eine 100000€ Spende vom Waffenlobbyisten Schreiber ein und schickt den Screenshot an Spiegel online. Die übernehmen ja ab und zu mal ungeprüft aus Wikis^^ --Sgt Pepper 18:44, 12. Jan. 2010 (CET)

Disclaimer hab ich gesetzt, notfalls anpassen. Wiki-Rechtesystem ist z.Z. leider nicht aktiv, muss noch geklärt werden - der Wiki-Admin darf natürlich alles. Wichtige Maßnahme: Seite auf beobachten setzen und bei Veränderungen per Mail informieren lassen. Bei den Tabellen rede ich dir nicht rein, die Syntax sollte jetzt klar sein. :-) --Uk 19:23, 12. Jan. 2010 (CET)

Spartipp

Falls mal Post verschickt werden muss: http://www.rpv-cottbus.de/ - ab 21.01.2010 auch bundesweiter Versand siehe Info in der LR