Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:DOS/Vorstand/Antrag/2019-002

1.107 Bytes hinzugefügt, 16:07, 27. Mär. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
:Sorry Steffen, aber hier widerspreche ich dir ganz entschieden. Wenn überall andere Plakate hängen, die sich optisch stark voneinander unterscheiden, dann ist das nicht nur ein Zeichen von Vielfalt, sondern vor allem ein Zeichen, dass die Partei nicht in der Lage war, sich auf ein gemeinsames Design zu einigen. Es ist mir nicht begreiflich, warum jeder sein eigenes Süppchen kochen muss, wo wir doch als LTW-Kandidaten zusammen mit dem LaVo, mit Tinka und nicht zuletzt dem RV Nord ein Design erarbeitet haben, das bisher ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen hat. Die ganzen Vorlagen liegen fertig in der Schublade. --[[Benutzer:Neythomas|Neythomas]] ([[Benutzer Diskussion:Neythomas|Diskussion]]) 16:59, 26. Mär. 2019 (CET)
::Niemand verweigert sich dem Design der LTW-Kandidaten, wenn es um die LTW geht. Das ist unstrittig. Meines Wissens haben alle, die LTWkampf machen sich so geeinigt. Da werde ich mich nicht einmischen, zumal wir von vornherein gesagt haben, dort keine Extrawurst zu braten. [[Benutzer:Skff|Skff]] ([[Benutzer Diskussion:Skff|Diskussion]])
Lieber Riccardo, Du hast doch einfach keine Ahnung; weder wie viel Zeit die Erstellung eines CI benötigt, noch was es alles umfasst, geschweige denn, was es alles kosten würde. [[Benutzer:Geka FF|Geka FF]] ([[Benutzer Diskussion:Geka FF|Diskussion]]) 16:35, 24. Mär. 2019 (CET)
Wie ich es Vorausgesagt habe @ThomasN es ist völlig egal was im Antrag steht, sobald da der falsche Name steht! Die Arbeit hättest du Dir sparen können!
 
:Danke für die Unterstellung. Aber es kommt eben gerade nicht darauf an, wer geschrieben hat sondern, was geschrieben wurde. Formulierungen, wie "... und deren Einhaltung zu überprüfen, um..." und "Ausgaben für Wahlkampfmittel sind nicht zu erstatten, wenn deren äußere Erscheinung in grobem Widerspruch zur beschlossenen CI steht." sind inakzeptabel. So eine Verfehlung gab es noch nie. Immer wurde es den Kandidaten selbst überlassen, wie sie sich präsentieren. Man kann etwas empfehlen. Wenn das überzeugt, wird es auch übernommen. Genau dies macht(e) die Piratenpartei aus.<br>
:* P.S.: Fliegst du immer unterm RADAR? Du bist der Einzige, der hier keine "Unterschrift" hinterlässt. <br>[[Benutzer:Skff|Skff]] ([[Benutzer Diskussion:Skff|Diskussion]])
795
Bearbeitungen

Navigationsmenü