Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:DOS/Vorstand/Antrag/2020-003

571 Bytes hinzugefügt, 23:29, 26. Jan. 2020
Die Seite wurde neu angelegt: „ Meines Wissens sind alle Beschlüsse unter folgender URL zu finden: [https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Beschluss Beschlüsse]<br> Dort sin…“

Meines Wissens sind alle Beschlüsse unter folgender URL zu finden:

[https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Beschluss Beschlüsse]<br>

Dort sind Beschlüsse der ReVoSis sowie Umlaufbeschlüsse gleichrangig aufgeführt. Neben 6 Beschlüssen 2019 habe ich weitere 2 Umlaufbeschlüsse 2020 gezählt. Dahingehend bitte ich um eine Konkretisierung des Antrages. Die Form mag eine andere sein, als die des LaVos, sollte aber - da es meines Wissens keine Vorschriften gibt - genau so gültig sein. [[Benutzer:Skff|Skff]] ([[Benutzer Diskussion:Skff|Diskussion]])
795
Bearbeitungen

Navigationsmenü