Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:DOS/Vorstand/Antrag/2020-003: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Meines Wissens sind alle Beschlüsse unter folgender URL zu finden: [https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Beschluss Beschlüsse]<br> Dort sin…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Dort sind Beschlüsse der ReVoSis sowie Umlaufbeschlüsse gleichrangig aufgeführt. Neben 6 Beschlüssen 2019 habe ich weitere 2 Umlaufbeschlüsse 2020 gezählt. Dahingehend bitte ich um eine Konkretisierung des Antrages. Die Form mag eine andere sein, als die des LaVos, sollte aber - da es meines Wissens keine Vorschriften gibt - genau so gültig sein. [[Benutzer:Skff|Skff]] ([[Benutzer Diskussion:Skff|Diskussion]])
 
Dort sind Beschlüsse der ReVoSis sowie Umlaufbeschlüsse gleichrangig aufgeführt. Neben 6 Beschlüssen 2019 habe ich weitere 2 Umlaufbeschlüsse 2020 gezählt. Dahingehend bitte ich um eine Konkretisierung des Antrages. Die Form mag eine andere sein, als die des LaVos, sollte aber - da es meines Wissens keine Vorschriften gibt - genau so gültig sein. [[Benutzer:Skff|Skff]] ([[Benutzer Diskussion:Skff|Diskussion]])
 +
 +
Da wir aus der Vergangenheit wissen, das auch Beschlüsse auf "seltsame Weise" ihren weg nicht ins Wiki finden, wurde dieser Antrag genau so formuliert und auf der HV werden wir ja dann feststellen, ob dieser Antrag so ausreichend war oder nicht. Zu glauben, ich würde mir meine Anträge nicht gut überlegen, bzw. nicht im Vorfeld mit anderen Mitgliedern besprechen wäre eine große Fehleinschätzung meiner Person.
 +
'''"Man sieht nur das, was man weiß." Theodor Fontane''' [[Benutzer:Riccardo|Riccardo]]

Version vom 27. Januar 2020, 16:34 Uhr

Meines Wissens sind alle Beschlüsse unter folgender URL zu finden:

Beschlüsse

Dort sind Beschlüsse der ReVoSis sowie Umlaufbeschlüsse gleichrangig aufgeführt. Neben 6 Beschlüssen 2019 habe ich weitere 2 Umlaufbeschlüsse 2020 gezählt. Dahingehend bitte ich um eine Konkretisierung des Antrages. Die Form mag eine andere sein, als die des LaVos, sollte aber - da es meines Wissens keine Vorschriften gibt - genau so gültig sein. Skff (Diskussion)

Da wir aus der Vergangenheit wissen, das auch Beschlüsse auf "seltsame Weise" ihren weg nicht ins Wiki finden, wurde dieser Antrag genau so formuliert und auf der HV werden wir ja dann feststellen, ob dieser Antrag so ausreichend war oder nicht. Zu glauben, ich würde mir meine Anträge nicht gut überlegen, bzw. nicht im Vorfeld mit anderen Mitgliedern besprechen wäre eine große Fehleinschätzung meiner Person. "Man sieht nur das, was man weiß." Theodor Fontane Riccardo