Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:DOS/Vorstand/Antrag/2020-007: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ * Statt dieses Antrages hätte [https://wiki.piratenbrandenburg.de/DOS/Vorstand/Antrag/2020-001 Antrag/2020-001] einfach im TOP ergänzt werden können. Ich s…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 30. Januar 2020, 11:04 Uhr

  • Statt dieses Antrages hätte Antrag/2020-001 einfach im TOP ergänzt werden können. Ich sehe also den Antrag als überflüssig an. Ein TOP zur HV impliziert einen vorhergehenden Termin. Die Entscheidung, wo sie sich treffen, sollten wir den Betroffenen überlassen.
  • Wie schon in der Diskussion zum Antrag 2020-006 geschildert, ist es eigentlich Sache der KP und Schatzi einen Termin zu finden und nur in letzter Instanz des Vorstandes...
  • Warum muss der Ort des Treffens Frankfurt sein?
  • Die Begründung ist zudem nicht nachvollziehbar. Warum wird sich bemüht, einen Termin vom Vorstand zu erhalten, wenn man doch einen Termin mit dem Schatzmeister/Ex-Schatzmeister benötigt? Der Vorstand ist da der falsche Ansprechpartner. (siehe auch Diskussion zu Antrag/2020-006)

Skff (Diskussion)