Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:DOS/Vorstand/Antrag/2020-009: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Addendum)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Also in Werder nimmt ein Recycler die kostenfrei ab. Wäre nur der Transport zu klären. --- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 12:27, 2. Mär. 2020 (CET)
 
Also in Werder nimmt ein Recycler die kostenfrei ab. Wäre nur der Transport zu klären. --- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 12:27, 2. Mär. 2020 (CET)
 +
* Ich werde das auch hier so versuchen. (Ich habe in der Korrektur des Antrags nochmal darauf hingewiesen). Allerdings kann ich mich erinnern, dass wir 2014 schon das Problem hatten. Damals sagte dann der Mitarbeiter, dass dies wohl eigentlich etwas kosten dürfte, aber auf Grund der nicht so großen Menge mal kulant kostenfrei so genommen wird. Geka hat heute dort angerufen und halt die im Antrag formulierte Aussage erhalten. Wie geschrieben, ich versuche das kostenfrei wegzubekommen und das heute (ich habe keine Lust, längere Zeit mit vollem Auto rumzufahren). Nur wenn Kosten entstehen sollten, warte ich auf den Beschluss. Und nur im äußersten E-Fall, wenn es garnicht anders geht, werde ich ein Taxi nutzen müssen. [[Benutzer:Skff|Skff]] ([[Benutzer Diskussion:Skff|Diskussion]])

Aktuelle Version vom 2. März 2020, 13:44 Uhr

Also in Werder nimmt ein Recycler die kostenfrei ab. Wäre nur der Transport zu klären. --- Bastian (Diskussion) 12:27, 2. Mär. 2020 (CET)

  • Ich werde das auch hier so versuchen. (Ich habe in der Korrektur des Antrags nochmal darauf hingewiesen). Allerdings kann ich mich erinnern, dass wir 2014 schon das Problem hatten. Damals sagte dann der Mitarbeiter, dass dies wohl eigentlich etwas kosten dürfte, aber auf Grund der nicht so großen Menge mal kulant kostenfrei so genommen wird. Geka hat heute dort angerufen und halt die im Antrag formulierte Aussage erhalten. Wie geschrieben, ich versuche das kostenfrei wegzubekommen und das heute (ich habe keine Lust, längere Zeit mit vollem Auto rumzufahren). Nur wenn Kosten entstehen sollten, warte ich auf den Beschluss. Und nur im äußersten E-Fall, wenn es garnicht anders geht, werde ich ein Taxi nutzen müssen. Skff (Diskussion)