Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Dahme-Oder-Spree/RGS/Galerie

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gefällt!
die Lage: direkt an der Oder - oder - am Überlaufbecken? MfG. Anymouse


Das ist unser "Hafen" - wenn denn mal Schiffe kommen... Geka FF (Diskussion) 13:45, 18. Feb. 2016 (CET)

Tolle Idee, Albatrosse würden sich da sicher wohl fühlen. Na dann wünsche ich Euch immer eine Handbreit Land unter dem Fundament. ;) Anymouse
bei Hochwasser ist hier in der Tat Landunter ;-) Siehe hier Unterwasser: http://www.museum-viadrina.de/Strassenlexikon_Frankfurt/strassen/h/img/holzmarkt_1g.jpg und hier ohne Wasser: https://www.europa-uni.de/de/ueber_uns/frankfurt_oder/_bilder_zu_ffo/hochwasser_2010/Bild064-Holzmarkt-web.jpg Wir sitzen in dem Haus rechts von Kühne. Achja: Albatrosse gibt es hier glaube ich nicht, dafür aber eine grosse Schar exilierter Dreizehenmöwen.
Wir sind im 3. Stock, da muss es heftig Hochwasser geben bevor wir Probleme kriegen :) TheBug (Diskussion) 00:35, 19. Feb. 2016 (CET)
Albatrosse sollte im Grunde an schwimmende Geschäftsstellen anlehnen, die ggf. künftig bei Euch festmachen könnten. ;) Anymouse
Auf Bild 2 - also dem Trockenen - war das Hochwasser im Übrigen höher als auf Bild 1... -sk-