Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Kreistreffen/2009-11-19

Aus PiratenWiki
Version vom 2. Januar 2012, 12:26 Uhr von RicoB CB (Diskussion | Beiträge) (verschob „Diskussion:Kreistreffen/1.Treffen“ nach „Diskussion:Kreistreffen/2009-11-19“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

TOP 3

Protokollnotiz

Es wird angeregt, finanzielle Situation des Landesverbands wie beispielsweise Sachsen-Anhalt oder NRW offenzulegen


Prinzipiell gibt es sowas auch. (Siehe Finanzen). Ok, das müsste vielleicht mal wieder aktualisiert werden, aber es gibt sowas. Ich schreibe mal Sören an, deswegen. Arhi 14:33, 20. Nov. 2009 (CET)

Naja Prinzipiell, es ist aber nicht annähernd mit der Kontoführung unter den Links vergleichbar. Die Kontoführung dort ist erheblich detaillierter und deutlich aktueller als die des Landesverbands Brandenburg. Das ist natürlich auch mit einer Menge Arbeit verbunden. --Christoph B. 14:37, 20. Nov. 2009 (CET)
Wobei mir persönlich schon viel zu viel ist. Eine Zusammenfassung a la Mitgliedsbeiträge Monat November: 1 €, Dezember: 50.000.000 € oder so würde mir schon reichen :-). Arhi 14:41, 20. Nov. 2009 (CET)