Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Kreisverband BRB/Treffen/2009-11-04

2 Bytes hinzugefügt, 22:49, 5. Nov. 2009
Protokoll
* War ja diesmal nicht Thema, aber um noch zwei Beispiele von Faktenverdrehung zu nennen: Der Vorstand habe beschlossen, kein Forum zu nutzen oder Closed Source sei wohl zur Kontrollausübung da... Mann, Mann, Mann. Das Forum steht bekanntlich und Peter hat begründet das er den Code gerne zur Überprüfung an eine AG geben würde der dann den geprüften Code veröffentlicht. Zwecks Sicherheit.
* MOL und BRB, angeblich keine Lager. "Piratenkommentar: Klingt nach weiterer Machtvergrößerung im Kreisvorstand MOL" Wie wäre es sich nicht nach Klängen zu orientieren sondern nit ihnen zu reden. Den Grund kann man vielleicht erläutern.
* "Treffen in BRB werden nicht mehr auf der Landeswebseite veröffentlicht. " Arne ist seit längerem dort aktiv und veröffentlicht Treffen auf Anschreiben. Wenn da was nicht funktioniert sollte man sich aktiv melden.
* Was fällt als nächstes ein, fragt man sich...
* Ich stelle mal den Antrag für eure nächste Runde: Erst zurückzufragen und dann auf Grundlage von Fakten bewerten. Telefone sind im Zweifel auch nach 22.00 Uhr zu erreichen. Darüber und das daraus folgende sinnvolle Arbeiten an der Sache Piratenpartei mit all ihren noch bestehenden Fehlstellen und Strukturlosigkeiten ergäbe ein rundes Bild und einen zielstrebigen Verband. --[[Benutzer:Zetzsso|Zetzsso]] 21:33, 5. Nov. 2009 (CET)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü