Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Kreisverband OHV/Treffen/2010-01-07: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Welche Schnittmengen soll es geben mit der JU? Gab es eine klare Aussage für den Deutsch Polnischen Grenzvertrag? Gab es die Frage an Gast Felix das er sich zu d…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Welche Schnittmengen soll es geben mit der JU? Gab es eine klare Aussage für den Deutsch Polnischen Grenzvertrag? Gab es die Frage an Gast Felix das er sich zu diesem Vertrag bekennt? Wie sehen die einzelnen Piraten, die Anwesend waren, das heutigen Treffen? --[[Benutzer:701|701]] 23:36, 7. Jan. 2010 (CET)
+
Welche Schnittmengen soll es geben mit der JU? Gab es eine klare Aussage für den Deutsch-Polnischen Grenzvertrag? Gab es die Frage an Gast Felix, dass er sich zu diesem Vertrag bekennt? Wie sehen die einzelnen Piraten, die anwesend waren, das heutigen Treffen? --[[Benutzer:701|701]] 23:36, 7. Jan. 2010 (CET)
 +
:* Ich würde mich dem anschließen, was 701 an Fragen stellt. Wurden bzw. werden diese Fragen ggfs. noch gestellt? --[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 23:48, 7. Jan. 2010 (CET)

Version vom 8. Januar 2010, 00:48 Uhr

Welche Schnittmengen soll es geben mit der JU? Gab es eine klare Aussage für den Deutsch-Polnischen Grenzvertrag? Gab es die Frage an Gast Felix, dass er sich zu diesem Vertrag bekennt? Wie sehen die einzelnen Piraten, die anwesend waren, das heutigen Treffen? --701 23:36, 7. Jan. 2010 (CET)

  • Ich würde mich dem anschließen, was 701 an Fragen stellt. Wurden bzw. werden diese Fragen ggfs. noch gestellt? --FireFox 23:48, 7. Jan. 2010 (CET)