Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Kreisverband OHV/Umlaufbeschluss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Diskussionsabschnitt: Antrag Wahlkampffarbgestaltung)
(Markierungen: Mobile Bearbeitung, Mobile Web-Bearbeitung)
 
K (Antrag Wahlkampffarbgestaltung)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Ich empfehle, hier erst das Ergebnis der heutigen Strategiesitzung der TF Wahlkampf mit den Direktkandidaten abzuwarten.
 
Ich empfehle, hier erst das Ergebnis der heutigen Strategiesitzung der TF Wahlkampf mit den Direktkandidaten abzuwarten.
 
Persönlich halte ich es nicht für sinnvoll, aus dem Corporate Design auszubrechen.[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas(OHV)|Diskussion]]) [[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas(OHV)|Diskussion]]) 17:03, 20. Jul. 2017 (CEST)
 
Persönlich halte ich es nicht für sinnvoll, aus dem Corporate Design auszubrechen.[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas(OHV)|Diskussion]]) [[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas(OHV)|Diskussion]]) 17:03, 20. Jul. 2017 (CEST)
 +
:Wobei ja zu fragen wäre, wer hier plant auszubrechen. Piraten = Orange, das galt in Deutschland von Beginn an. Mir scheint jedoch, der größte Landesverband, der auch zugleich den 1V stellt, versucht hier seit einiger Zeit eine schleichende Verschiebung herbeizuführen. Insofern hielt ich eine Klarstellung für sinnvoll. --[[Benutzer:Neythomas|Neythomas]] ([[Benutzer Diskussion:Neythomas|Diskussion]]) 17:09, 20. Jul. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 20. Juli 2017, 16:10 Uhr

Antrag Wahlkampffarbgestaltung

Ich empfehle, hier erst das Ergebnis der heutigen Strategiesitzung der TF Wahlkampf mit den Direktkandidaten abzuwarten. Persönlich halte ich es nicht für sinnvoll, aus dem Corporate Design auszubrechen.Thomas Bennühr (Diskussion) Thomas Bennühr (Diskussion) 17:03, 20. Jul. 2017 (CEST)

Wobei ja zu fragen wäre, wer hier plant auszubrechen. Piraten = Orange, das galt in Deutschland von Beginn an. Mir scheint jedoch, der größte Landesverband, der auch zugleich den 1V stellt, versucht hier seit einiger Zeit eine schleichende Verschiebung herbeizuführen. Insofern hielt ich eine Klarstellung für sinnvoll. --Neythomas (Diskussion) 17:09, 20. Jul. 2017 (CEST)