Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:LVBBTec

Aus PiratenWiki
Version vom 11. Oktober 2015, 14:01 Uhr von Piratlos (Diskussion | Beiträge) (.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

DIE AUDIO-VERSCHWÖRUNG

Once upon a time ...
Nachdem bereits auf dem Landesparteitag(1) anno 2015 ein Mikrotroll sein Unwesen trieb,
hat er nun auch auf dem 2. Landestreffen 2015 das LVBBTEc(Technikteam) eiskalt erwischt.
Böze Zungen wussten zu berichten, dass es am 20. Juni insgeheim schwache Batterien waren, die am laufenden Band die gleichen Störungen hervorriefen.
Daraus hat man offenbar seine Lehren gezogen, sodass der latente Audiostream zum Landestreffen 2015 handschriftlich in der Kanalbeschreibung mit der
ungeeigneten Raumgröße- bzw. Beschaffenheit begründet wurde. Diese Mitteilung erfolgte zeitnah, also kurzerhand während des laufenden Landestreffens.

Glossar: