Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:LVBBTec/Logbuch

Aus PiratenWiki
< Diskussion:LVBBTec
Version vom 20. September 2014, 11:20 Uhr von Niemand (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mich u. wahrscheinlich auch andere Piraten würde im Zuge der Transparenz interessieren, welche Sachzwänge erforderlich waren, um die ganzen Änderungen im Einzelnen zu tätigen. Manche Dinge (u.a. 15.09.2014) kommen mir sehr personenbezogen bzw." Kraft meiner Wassersuppe" vor.

  • Kannst du das bitte genauer ausführen?

Beauftragungen sollten transparent auch in der Begründung bzw. Nachvollziehbarkeit durchgeführt werden.

  • Richtig und da du dies auf der Diskussionsseite zu unserem Logbuch (in dem wir unsere Tätigkeiten/durchgeführten Arbeiten dokumentieren) geschrieben hast, kann ich deinen Konjunktiv leider nicht nachvollziehen.

Ein Gesamtkonzept liegt ja leider nicht vor.
Petrus (Diskussion) 15:50, 19. Sep. 2014 (CEST)

  • Gesamtkonzept zu was?

Marcel 17:48, 19. Sep. 2014 (CEST)

Danke für die Beantwortung meiner Fragen bzw. Anmerkungen.
Die Antworten können jetzt ja von jeden für sich selbst interpretiert werden.
Mir fällt dazu nichts oder eine ganze Menge ein.
Petrus (Diskussion) 18:10, 19. Sep. 2014 (CEST)

# Um kein neues Schwein durchs Dorf treiben zu müssen knüpfe ich an diesen thread an und kann der letzten Einlassung von Petrus nur beipflichten.
Spätestens der Beschluss 2014-059 macht mich völlig sprachlos und eröffnet mir somit nur noch eine rationale Option, nämlich den Antrag 2014-038
vom 19.09.2014 zu unterstützen. Dies wider besseres Wissen, da mir sehr wohl bewusst ist, dass der LV BB auch über Top-Leute im Vorstand verfügt.
Nerd 11:20, 20. Sep. 2014 (CEST)