Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Landestreffen/2015-10-11: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „zu Begrüßungsrede des Bürgermeisters: '' Offenbar ein Programmpunkt für die total Verblödeten.''Diese Bemerkung kam von Agnitio.“)
 
(Mirror)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
'' Offenbar ein Programmpunkt für die total Verblödeten.''Diese Bemerkung kam von Agnitio.
 
'' Offenbar ein Programmpunkt für die total Verblödeten.''Diese Bemerkung kam von Agnitio.
 +
----
 +
:*Diese Bemerkung wurde präsentiert von: '''''Super-Andy''''' - LaVo mit der Lizenz zum Petzen.

Version vom 30. September 2015, 04:38 Uhr

zu Begrüßungsrede des Bürgermeisters:

Offenbar ein Programmpunkt für die total Verblödeten.Diese Bemerkung kam von Agnitio.


  • Diese Bemerkung wurde präsentiert von: Super-Andy - LaVo mit der Lizenz zum Petzen.