Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:MOL/Antrag/2013-001: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
Gleichzeitig dient eine Aufzeichnung  der exakten Protokollierung.
 
Gleichzeitig dient eine Aufzeichnung  der exakten Protokollierung.
 
petrus
 
petrus
 +
 +
04.03.2013; ca. 10.15 Uhr MEZ ich bin auch für die Übertragung. Eine Aufzeichnung und Archivierung finde ich auch gut, würde aber gern wissen, so diese Archivierung statt finden soll? Also online oder offline, beim LaVo, bei uns oder wie...?
 +
Kolben

Version vom 4. März 2013, 11:18 Uhr

04.03.2013; 10.05h Ich unterstütze diesen Antrag, damit jeder, der durch unvorhersehbare Umstände verhindert Ist, diese Sitzung verfolgen und nachvollziehen kann (Transparenz). Gleichzeitig dient eine Aufzeichnung der exakten Protokollierung. petrus

04.03.2013; ca. 10.15 Uhr MEZ ich bin auch für die Übertragung. Eine Aufzeichnung und Archivierung finde ich auch gut, würde aber gern wissen, so diese Archivierung statt finden soll? Also online oder offline, beim LaVo, bei uns oder wie...? Kolben