Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:MOL/Antrag/2013-003: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 25: Zeile 25:
 
Aber bevor ihr nach Details fragt, einen Termin gibt es noch nicht.  
 
Aber bevor ihr nach Details fragt, einen Termin gibt es noch nicht.  
 
Kolben
 
Kolben
 +
--------------------------------------------
 +
Hallo Andreas, ich weis sehrwohl das ihr schon an einem Termin "arbeitet". Mir ist nur Anfang Dezember viel zu spät!

Version vom 8. September 2013, 15:19 Uhr

Ich unterstütze den Antrag ohne wenn und aber. RicoRehfelde


Ich auch, möchte aber noch hervorheben, dass dieses Ungleichgewicht
der Aktivitäten ganz klar zu Lasten des restlich verbliebenen Vorstands
geht, der ohne Frage überdurchschnittlich aktiv ist.   Nerd


Der Vostand besteht aus 5 Piraten und ich betrachte den Vorstand insgesamt. Insofern ist die Aussage ( viele Vorstandsmitglieder) von Shasui richtig. Ich unterstütze eine Neuwahl zum frühstmöglichen Zeitpunkt. Bin gespannt, wann bei 8 Dafürstimmen ?, der jetzige Vorstand zu diesen, mit Rechenschaftsberichten vorher im Wiki, fristgemäß einlädt. Wie es zur Zeit aussieht,kann jeder im Wiki verfolgen.

 http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_MOL/Dokumente/GO_KV_MOL_2011  11. Tätigkeitsbericht
        petrus

In der Tat.
Ich sehe auch nicht, dass mein Post Euren Inhalten entgegen steht.
Was mir aber jetzt auffällt, ist die relativ geringe Wahrscheinlichkeit,
überhaupt mal 8 Stimmen für irgendwas zusammen zu bekommen.
Wollen hoffen, dass wir wenigstens den KPT Beschlussfähig kriegen.   nerd
(* mit einem lachenden und einem weinenden Auge)


Naja, da bin ich dagegen, da das ganze Dingens unnötig ist, denn der ach so inaktive und handlungsunfähige Vorstand arbeitet bereits daran. Der ganze Antrag ist also witzlos. Vielleicht sollten die lieben Rehfelder mal fragen, bevor sie Klagen. Aber bevor ihr nach Details fragt, einen Termin gibt es noch nicht. Kolben


Hallo Andreas, ich weis sehrwohl das ihr schon an einem Termin "arbeitet". Mir ist nur Anfang Dezember viel zu spät!