Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:MOL/Antrag/2014-001: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
<br>
 
<br>
 
:- Guten Morgen => Dem o.g. kann ich mich nur anschließen, denn genau das war ja u.a. Gegenstand der Mail von M. Hensel.<br>[s. Verweis auf Bundessatzung Finanzordnung §5 (5)] &nbsp;&nbsp;LG. [[Benutzer:Nerd|Nerd]],  07:03, 14. Feb. 2014 (CET)
 
:- Guten Morgen => Dem o.g. kann ich mich nur anschließen, denn genau das war ja u.a. Gegenstand der Mail von M. Hensel.<br>[s. Verweis auf Bundessatzung Finanzordnung §5 (5)] &nbsp;&nbsp;LG. [[Benutzer:Nerd|Nerd]],  07:03, 14. Feb. 2014 (CET)
 +
Gut da der Antrag überflüssig ist ziehe ich ihn zurück und ihr könnt alle tun was ihr wollt.
 +
Viel Spass noch.
 +
Gruss Rico

Aktuelle Version vom 15. Februar 2014, 09:30 Uhr

Der Antrag ist überflüssig, da die Gliederung ohnehin zuständig ist. Warum hier die LV (ausschließlich) zuständig sein soll, erschließt sich nicht, insbesondere da der Kassenwart der Gliederung näher am Mitglied ist. -- Bastian (Diskussion) 00:49, 14. Feb. 2014 (CET)

- Guten Morgen => Dem o.g. kann ich mich nur anschließen, denn genau das war ja u.a. Gegenstand der Mail von M. Hensel.
[s. Verweis auf Bundessatzung Finanzordnung §5 (5)]   LG. Nerd, 07:03, 14. Feb. 2014 (CET)

Gut da der Antrag überflüssig ist ziehe ich ihn zurück und ihr könnt alle tun was ihr wollt. Viel Spass noch. Gruss Rico