Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Mitglieder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(bitte aktualisieren)
Zeile 8: Zeile 8:
 
== Aktualisierung ==
 
== Aktualisierung ==
 
Ahoi, bitte die Mitgliederzahl auf den neusten Stand bringen Mit Stand 07.08. gab es 238 Piraten. Die Seite ist leider gesperrt. --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] 10:46, 8. Aug. 2010 (CEST)
 
Ahoi, bitte die Mitgliederzahl auf den neusten Stand bringen Mit Stand 07.08. gab es 238 Piraten. Die Seite ist leider gesperrt. --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] 10:46, 8. Aug. 2010 (CEST)
 +
: Ist bekannt, Seite sollte aber komplett überarbeitet werden. Lass den LSM erst mal ausschlafen. ;-) --[[Benutzer:Admin uk|Admin uk]] 11:11, 8. Aug. 2010 (CEST)

Version vom 8. August 2010, 11:11 Uhr

Ich wollte gerade die Mitgliedertabelle "sortable" machen, musste aber feststellen, dass die Seite gesperrt ist. Kann vielleicht jemand class="sortable" einfügen, damit man ganz einfach die Gliederungen nach Anzahl der Mitglieder sortieren kann.

Grüße und Dank
Sebastian Pochert 15:46, 10. Jul. 2010 (CEST)

  • erledigt --Admin uk 16:09, 10. Jul. 2010 (CEST)

Aktualisierung

Ahoi, bitte die Mitgliederzahl auf den neusten Stand bringen Mit Stand 07.08. gab es 238 Piraten. Die Seite ist leider gesperrt. --RicoB CB 10:46, 8. Aug. 2010 (CEST)

Ist bekannt, Seite sollte aber komplett überarbeitet werden. Lass den LSM erst mal ausschlafen. ;-) --Admin uk 11:11, 8. Aug. 2010 (CEST)