Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Mitglieder

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wollte gerade die Mitgliedertabelle "sortable" machen, musste aber feststellen, dass die Seite gesperrt ist. Kann vielleicht jemand class="sortable" einfügen, damit man ganz einfach die Gliederungen nach Anzahl der Mitglieder sortieren kann.

Grüße und Dank
Sebastian Pochert 15:46, 10. Jul. 2010 (CEST)

  • erledigt --Admin uk 16:09, 10. Jul. 2010 (CEST)

Aktualisierung

Ahoi, bitte die Mitgliederzahl auf den neusten Stand bringen Mit Stand 07.08. gab es 238 Piraten. Die Seite ist leider gesperrt. --RicoB CB 10:46, 8. Aug. 2010 (CEST)

Ist bekannt, Seite sollte aber komplett überarbeitet werden. Lass den LSM erst mal ausschlafen. ;-) --Admin uk 11:11, 8. Aug. 2010 (CEST)
Bin doch wach ;) Ich werd' das in Angriff nehmen sobald ich Zugriff auf die Mitgliederverwaltung habe. Finde auch dass die Seite mal generalüberholt werden kann, aber dazu mach' ich mir dann Gedanken und vlt. habt ihr ja auch ein paar Ideen :) --.ike 12:54, 8. Aug. 2010 (CEST)