Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:PM/Vorstand/Beschluss/2016-014

973 Bytes hinzugefügt, 00:15, 10. Nov. 2016
Addendum
Dieser Beschluß ist seit mehreren Monaten in den Protokollen zu finden. Ihr kanntet unsere Position daher sehr wohl. Und wir haben nun schon viel früher klar gemacht, dass wir nur eine zentrale Veranstaltung wollen und keine einzelne. Das ihr nun meint uns einen Beschluss vor die Füße zu werfen unter dem Motto "fresst das" kann man machen, aber muss sich dann nicht über die Reaktion wundern! Und nun trollt euch zu eurem Stadtverband ;-)
[[Benutzer:mtaege|mathias]]
 
* Da wir zur Diskussion eingeladen wurden: Damals[tm] war eine gemeinsame AV geplant. Die ist ja nun abgesagt worden (wer raten will, wer hier die Finger im Spiel hatte, wird kein Problem mit der Lösung haben). Da das so ist und keinesfalls absehbar ist, wann überhaupt eine AV stattfindet, hat dieser böse SV Potsdam, wohin wir uns ja alle trollen sollen, nach einer Lösung für den WK61 gesucht. Die Lösung kann nicht sein, wenige Wochen vor LWL-Fristende Unterschriften zu sammeln. Das hatten wir schon mit dieser größten LaVoSi aller Zeiten und brauchen wir nicht noch einmal. Was wir brauchen, ist jede Menge Zeit. Und die Mehrheitsverhältnisse im diesem WK61 sind doch hinlänglich bekannt. Da könnte man eigentlich auch schon jetzt das Ergebnis verkünden. Allerdings kann ja auch eine Kontroverse herausfordern, mal sehen ob das dem KV PM dann passt. --- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 23:15, 9. Nov. 2016 (CET)
8.043
Bearbeitungen

Navigationsmenü