Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „= Tagesordnung = Ich denke es sollte noch in die Tagesordnung mit rein, dass darüber abgestimmt wird, wie groß der Vorstand sein soll. Denn die Landessatzung sa…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Da drei meiner Meinung nach zu wenig sind sollte schon darüber abfgestimmt werden wie groß der ist. --[[Benutzer:Arhi|Arhi]] 02:09, 21. Sep. 2009 (CEST)
 
Da drei meiner Meinung nach zu wenig sind sollte schon darüber abfgestimmt werden wie groß der ist. --[[Benutzer:Arhi|Arhi]] 02:09, 21. Sep. 2009 (CEST)
 +
::dafür :-)--[[Benutzer:Sothis|Sothis]] 02:10, 21. Sep. 2009 (CEST)

Version vom 21. September 2009, 01:10 Uhr

Tagesordnung

Ich denke es sollte noch in die Tagesordnung mit rein, dass darüber abgestimmt wird, wie groß der Vorstand sein soll. Denn die Landessatzung sagt ja aus

1.6.1 Der Landesvorstand
1.Dem Landesvorstand gehören mindestens drei brandenburgische Piraten an, darunter ein Vorsitzender und der Landesschatzmeister.

Da drei meiner Meinung nach zu wenig sind sollte schon darüber abfgestimmt werden wie groß der ist. --Arhi 02:09, 21. Sep. 2009 (CEST)

dafür :-)--Sothis 02:10, 21. Sep. 2009 (CEST)