Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(auf Unterseite verschoben)
Zeile 1: Zeile 1:
= Tagesordnung =
 
Ich denke es sollte noch in die Tagesordnung mit rein, dass darüber abgestimmt wird, wie groß der Vorstand sein soll. Denn die Landessatzung sagt ja aus
 
  
''1.6.1 Der Landesvorstand<br />1.Dem Landesvorstand gehören mindestens drei brandenburgische Piraten an, darunter ein Vorsitzender und der Landesschatzmeister.''
 
 
Da drei meiner Meinung nach zu wenig sind sollte schon darüber abfgestimmt werden wie groß der ist. --[[Benutzer:Arhi|Arhi]] 02:09, 21. Sep. 2009 (CEST)
 
::dafür :-)--[[Benutzer:Sothis|Sothis]] 02:10, 21. Sep. 2009 (CEST)
 
 
::: Stimmt. Die Tagesordnung ist ohnehin unlogisch, da man vor einer Wahl erst einmal die Formalia erledigen sollte. Ausserdem fehlt der Kassenprüfungsbericht. [[Benutzer:Bastian|Bastian]]
 
 
::::Sehe ich ebenso. Nach derzeitigem Stand können alle, wenn sie es wollten, Beisitzer werden. Sähe bestimmt lustig aus - aber für die Transparenz wäre das ideal für alle Mitglieder - alle sind Vorstand :-) Ebenso muss ich Bastian zustimmen. Die derzeitigen TOs sind in ihrer Reihenfolge unlogisch und ... --[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 12:50, 21. Sep. 2009 (CEST)
 
 
= GO =
 
Ich würde vorschlagen:
 
 
Wahlen
 
(1) Ein Kandidat wird mit der Mehrheit der '''gültigen''', sich nicht
 
enthaltenden Abstimmenden gewählt, sofern keine andere Regelung
 
vorliegt.
 
--[[Benutzer:Arhi|Arhi]] 02:11, 21. Sep. 2009 (CEST)
 
 
= Fotos =
 
 
== Vorstand ==
 
<gallery>
 
File:Parteitag_091003_neuer_Vorstand_velofreak.JPG
 
File:Parteitag_091003_neuer_Vorstand_01_velofreak.JPG
 
<gallery/>
 

Version vom 4. Oktober 2009, 08:43 Uhr