Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
= Tagesordnung =
+
Der Termin für den 2. Parteitag 2009 ist laut Vorstand noch nicht festgelegt. --[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]] 11:04, 4. Okt. 2009 (CEST)
Ich denke es sollte noch in die Tagesordnung mit rein, dass darüber abgestimmt wird, wie groß der Vorstand sein soll. Denn die Landessatzung sagt ja aus
+
*: Danke für die Info --[[Benutzer:Uk|Uk]] 11:12, 4. Okt. 2009 (CEST)
 +
*::Ihr meint den LPT 2009.3. Der erste war im Januar gewesen, der gestrige also der zweite. Hab das mal ein bisschen umgemodelt. --[[Benutzer:Arhi|Arhi]] 11:22, 4. Okt. 2009 (CEST)
  
''1.6.1 Der Landesvorstand<br />1.Dem Landesvorstand gehören mindestens drei brandenburgische Piraten an, darunter ein Vorsitzender und der Landesschatzmeister.''
+
*::: Der erste im Januar war mir neu. :-) --[[Benutzer:Uk|Uk]] 11:25, 4. Okt. 2009 (CEST)
  
Da drei meiner Meinung nach zu wenig sind sollte schon darüber abfgestimmt werden wie groß der ist. --[[Benutzer:Arhi|Arhi]] 02:09, 21. Sep. 2009 (CEST)
+
Gibt es auch Protokolle von den Landesparteitagen? Wenn, ja - wo und wie legen wir die ab? Ein Vorschlag wäre z.B.: [[Parteitag/2009.2 Protokoll]] --[[Benutzer:Uk|Uk]] 11:36, 4. Okt. 2009 (CEST)
::dafür :-)--[[Benutzer:Sothis|Sothis]] 02:10, 21. Sep. 2009 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 4. Oktober 2009, 10:36 Uhr

Der Termin für den 2. Parteitag 2009 ist laut Vorstand noch nicht festgelegt. --Christoph B. 11:04, 4. Okt. 2009 (CEST)

  • Danke für die Info --Uk 11:12, 4. Okt. 2009 (CEST)
    Ihr meint den LPT 2009.3. Der erste war im Januar gewesen, der gestrige also der zweite. Hab das mal ein bisschen umgemodelt. --Arhi 11:22, 4. Okt. 2009 (CEST)
  • Der erste im Januar war mir neu. :-) --Uk 11:25, 4. Okt. 2009 (CEST)

Gibt es auch Protokolle von den Landesparteitagen? Wenn, ja - wo und wie legen wir die ab? Ein Vorschlag wäre z.B.: Parteitag/2009.2 Protokoll --Uk 11:36, 4. Okt. 2009 (CEST)