Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag/2009.2/Geschäftsordnung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
Wenn die GO gar keine Gliederung enthält, ist es schwierig, dann den Verweisen zu folgen. ;-) --[[Benutzer:Ixylon|Ixylon]] 23:10, 23. Nov. 2009 (CET)
 
Wenn die GO gar keine Gliederung enthält, ist es schwierig, dann den Verweisen zu folgen. ;-) --[[Benutzer:Ixylon|Ixylon]] 23:10, 23. Nov. 2009 (CET)
 
:Hast du irgendwo aufgeschrieben an welchen stellen oder so? [[Benutzer:Arhi|Arhi]] 00:43, 24. Nov. 2009 (CET)
 
:Hast du irgendwo aufgeschrieben an welchen stellen oder so? [[Benutzer:Arhi|Arhi]] 00:43, 24. Nov. 2009 (CET)
 +
 +
:: Das zieht sich durch die ganze GO. Ständig Verweise auf irgendwelche §§, die es aber nicht gibt, weil wahrscheinlich beim Kopieren der GO die ganze Hauptgliederung nicht mit übernommen wurde. Muss man jetzt wirklich mal in Ruhe Punkt für Punkt durchgehen und herausfinden, welcher § gemeint war. --[[Benutzer:Ixylon|Ixylon]] 16:23, 24. Nov. 2009 (CET)

Version vom 24. November 2009, 16:23 Uhr

Die GO sollte noch mal durchgesehen werden. Ich habe die ja als Vorlage für den KPT genommen und einiges nacharbeiten müssen. Meistens solche Punkte wie: "gelten die Regeln aus §4.1.1..."

Wenn die GO gar keine Gliederung enthält, ist es schwierig, dann den Verweisen zu folgen. ;-) --Ixylon 23:10, 23. Nov. 2009 (CET)

Hast du irgendwo aufgeschrieben an welchen stellen oder so? Arhi 00:43, 24. Nov. 2009 (CET)
Das zieht sich durch die ganze GO. Ständig Verweise auf irgendwelche §§, die es aber nicht gibt, weil wahrscheinlich beim Kopieren der GO die ganze Hauptgliederung nicht mit übernommen wurde. Muss man jetzt wirklich mal in Ruhe Punkt für Punkt durchgehen und herausfinden, welcher § gemeint war. --Ixylon 16:23, 24. Nov. 2009 (CET)