Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag/2011.2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Protokollfehler TOP 28 == Hallo Christoph, danke für das Protokoll. Es hat sich jedoch ein Fehler in TOP 28 eingeschlichen: * '''FALSCH''' Wir haben ein Ergeb…“)
 
(Protokollfehler TOP 28)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Hallo Christoph, danke für das Protokoll. Es hat sich jedoch ein Fehler in TOP 28 eingeschlichen:
 
Hallo Christoph, danke für das Protokoll. Es hat sich jedoch ein Fehler in TOP 28 eingeschlichen:
 
* '''FALSCH''' Wir haben ein Ergebnis: - Rico Bogacz erhält 29 Stimmen - Uwe Kerstan erhält 29 stimmen - Es gab 29 abgegebene Stimmen, 29 Stimmen waren gültig - Rico Bogacz und Uwe Kerstan werden zu Schiedsrichtern gewählt, sie nehmen die Wahl an
 
* '''FALSCH''' Wir haben ein Ergebnis: - Rico Bogacz erhält 29 Stimmen - Uwe Kerstan erhält 29 stimmen - Es gab 29 abgegebene Stimmen, 29 Stimmen waren gültig - Rico Bogacz und Uwe Kerstan werden zu Schiedsrichtern gewählt, sie nehmen die Wahl an
* '''RICHTIG''' Wir haben ein Ergebnis: - Rico Bogacz erhält 29 Stimmen - Uwe Kerstan erhält 29 stimmen - Es gab '''31''' abgegebene Stimmen, 29 Stimmen waren gültig - Rico Bogacz und Uwe Kerstan werden zu '''Ersatzs'''chiedsrichtern gewählt, sie nehmen die Wahl an
+
* '''RICHTIG''' Wir haben ein Ergebnis: - Rico Bogacz erhält 29 Stimmen - Uwe Kerstan erhält 29 '''S'''timmen - Es gab '''31''' abgegebene Stimmen, 29 Stimmen waren gültig - Rico Bogacz und Uwe Kerstan werden zu '''Ersatzs'''chiedsrichtern gewählt, sie nehmen die Wahl an
 
Grüße --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] 15:38, 23. Aug. 2011 (CEST)
 
Grüße --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] 15:38, 23. Aug. 2011 (CEST)
 +
:* Danke! Es wird auch noch etwas anderes korrigiert werden (mal vom Format abgesehen), bin für jeden Hinweis dankbar! --[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]] 15:48, 23. Aug. 2011 (CEST)a
 +
:* Ich bestätige 29 gültige Stimmen von 31 abgegebenen Stimmzetteln. 2 Stimmzettel waren (sogar offensichtlich bewusst) ungültig gemacht worden.
 +
:*:Grüße Wahlleiter [[Benutzer:Sebastian Pochert|Sebastian Pochert]] 19:26, 23. Aug. 2011 (CEST)
 +
 +
* Bastians Änderungen am Protokoll (anhand seiner Notizen auf dem LPT) kann ich als korrekt bestätigen. --[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]] 15:11, 30. Aug. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 30. August 2011, 14:11 Uhr

Protokollfehler TOP 28

Hallo Christoph, danke für das Protokoll. Es hat sich jedoch ein Fehler in TOP 28 eingeschlichen:

  • FALSCH Wir haben ein Ergebnis: - Rico Bogacz erhält 29 Stimmen - Uwe Kerstan erhält 29 stimmen - Es gab 29 abgegebene Stimmen, 29 Stimmen waren gültig - Rico Bogacz und Uwe Kerstan werden zu Schiedsrichtern gewählt, sie nehmen die Wahl an
  • RICHTIG Wir haben ein Ergebnis: - Rico Bogacz erhält 29 Stimmen - Uwe Kerstan erhält 29 Stimmen - Es gab 31 abgegebene Stimmen, 29 Stimmen waren gültig - Rico Bogacz und Uwe Kerstan werden zu Ersatzschiedsrichtern gewählt, sie nehmen die Wahl an

Grüße --RicoB CB 15:38, 23. Aug. 2011 (CEST)

  • Danke! Es wird auch noch etwas anderes korrigiert werden (mal vom Format abgesehen), bin für jeden Hinweis dankbar! --Christoph B. 15:48, 23. Aug. 2011 (CEST)a
  • Ich bestätige 29 gültige Stimmen von 31 abgegebenen Stimmzetteln. 2 Stimmzettel waren (sogar offensichtlich bewusst) ungültig gemacht worden.
    Grüße Wahlleiter Sebastian Pochert 19:26, 23. Aug. 2011 (CEST)
  • Bastians Änderungen am Protokoll (anhand seiner Notizen auf dem LPT) kann ich als korrekt bestätigen. --Christoph B. 15:11, 30. Aug. 2011 (CEST)