Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag/2011.2/Geschäftsordnung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(zu § 22 Gültigkeitsdauer & Ankündigungen)
Zeile 8: Zeile 8:
 
:Weil ich den Eindruck habe, dass die Ankündigungen eher auf der Hauptseite des Wikis vorgenommen werden.
 
:Weil ich den Eindruck habe, dass die Ankündigungen eher auf der Hauptseite des Wikis vorgenommen werden.
 
PS: Vielen Dank für deine Unterstützung, was das Wiki-Coden angeht.--[[Benutzer:Nr 75:in spe|Nr 75:in spe]] 14:49, 16. Jul. 2011 (CEST)
 
PS: Vielen Dank für deine Unterstützung, was das Wiki-Coden angeht.--[[Benutzer:Nr 75:in spe|Nr 75:in spe]] 14:49, 16. Jul. 2011 (CEST)
 +
 +
Die Ankündigungen werden vielleicht im Wiki schneller verlinkt, aber die Hauptseite ist nicht '''die''' offizielle Website des LV, es ist höchstens ''eine'' davon. :-) --[[Benutzer:Admin uk|Admin uk]] 14:57, 16. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 16. Juli 2011, 13:57 Uhr

zu § 22 Gültigkeitsdauer & Ankündigungen

(1) Die offizielle Website des Landesverbandes Brandenburg ist http://wiki.piratenbrandenburg.de/Hauptseite.

Die offizielle Website des Landesverbandes Brandenburg ist http://www.piratenbrandenburg.de/.

Warum hast du meine Änderung rückgängig gemacht? --Admin uk 14:45, 16. Jul. 2011 (CEST)

Weil ich den Eindruck habe, dass die Ankündigungen eher auf der Hauptseite des Wikis vorgenommen werden.

PS: Vielen Dank für deine Unterstützung, was das Wiki-Coden angeht.--Nr 75:in spe 14:49, 16. Jul. 2011 (CEST)

Die Ankündigungen werden vielleicht im Wiki schneller verlinkt, aber die Hauptseite ist nicht die offizielle Website des LV, es ist höchstens eine davon. :-) --Admin uk 14:57, 16. Jul. 2011 (CEST)