Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag/2013.2/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 004

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Statement :   Infolge vieler Missverständnisse erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich weder den Benutzer: "ΒαšîšÞîℜατ" angelegt habe,
noch wissentlich in irgend einer Beziehung, oder Kontakt zu dem anonymisiertem Individuum stehe, das diesen User erstellt hat, bzw. das
selbigen Benutzernamen trägt, oder zu tragen vorgibt.
Gleichwohl habe ich jedoch den Wiki - Kommentar von Sonntag, den 27.10.2013 gg. 18:11 und 18:12 Uhr (s. Logeintrag)  veröffentlicht und
darüber hinaus auch die Abfolge der HTML-Symbolik(Schreibweise) des mutmaßlichen Users: "ΒαšîšÞîℜατ" verfasst.
Der Terminus: "Basispirat" wurde hingegen bereits vor meiner Zeit geprägt, respektive verwendet. Das heißt, dass ich mich keinesfalls am
27.10.13 | 18:32 Uhr zu den Anträgen zum LPT 2013.2 Nr. 004 bis 008  geäußert habe und mich deshalb vom hier veröffentlichten Voting
ganz klar distanziere. Ich werde darüber hinaus die Sonstigen Anträge 004 bis 008 (Neubesetzung LaVo) weder werten, noch bewerten, solang
die Intention des Antragstellers nicht deutlich aus einer klar formulierten Begründung hervorgeht, und/oder ich selbst dieser Meinung bin.

 

Wiki-User:  Nerd

DAS kann ja jeder behaupten!! ΒαšîšÞîℜατ