Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag/2014.2

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Richter und LSG

 Warum sind keine Richter und Ersatz-Schiedsrichter Kandidaten 
 zum LSG/Landesschiedsgericht-PP-BBg benannt und nichts dazu verlinkt?
 T.Budich
  • It’s a wiki! --uk 18:17, 8. Jul. 2014 (CEST)

Ach! Budlbn


zu Kandidatin Xhecke

@ Benutzerin: Xhecke =>  * hat sich mittlerweile erledigt, meine Frage an dich.
Deine Diskussionsseite war z.Zt. meiner Nachfrage/bzw. 
ist noch nicht up to date. mfg. Nerd
Sorry :ich lese kein Twitter, noch MLs; lebe quasi in einer Parallelwelt/Zeitschleife.


Kandidaturen zum LSG (2./TB)

An uk+Co. bzgl. LSG: Ich ging davon aus das es bereits Kandidaten außerhalb des wikis gab. Daher war das was hier zu sehen war keine vollständige Information für mich.
Zudem ich bereits aus Gründen der nicht vorhandenen freien Zeit (Prioritäten) für Posten innerhalb der PP kaum tätig werden kann. Und leider und zum Glück habe ich neben der PP auch anderes zu tun. Und leben möchte ich auch manchmal.
Wenn mich der nicht funktionierende Rechtstaat^1 wegen legaler Meinungsäußerung und Tatsachendarstellung wegsperrt kann ich für die PP-BB (die mich und die passenden PP-grundsatzkonformen Ziele so gut wie nie unterstützt hat) auch kaum tätig werden.
zu ^1: -Die DDR war in ihren letzten 15 Jahren viel toleranter. -Unter Beteiligung eines ehem. DRR Richters der sich als BRD-Richter untertänige Untertanen gewünscht hat.
Was auch immer optimal ist, ich filtere für mich auch aus Suboptimalen wichtiges für mich heraus. Im übrigen ist Kritik auch konstruktiv. Und wozu soll man Vorschläge unterbreiten (sogar sachlich+höflich) wenn dazu keine Rückmeldungen kommen? Mag sein das viele mehr "Wolle" wollen ;-) Aber glaubt ihr das unser System kuschelt? Mann in Blau und S21 vergessen? Dagegen ist "meine" Pressezensur pillepalle (dennoch Staatswillkür)(will ja "kein" Pirat lesen)
Was BEO betrifft kann ich unter bestimmten Rahmenbedingungen etwas mitmachen. Zum wochenlangen Programmieren oder §§-Definieren reichte es aber ohne Überlebenshilfe nicht.
Mithin wäre auch zu klären wie unsere inaktiven+"offline" Mitglieder zu verschiedenen Geschehen/Unterlassungen im LV stehen.
T.Budich


Kommunikation, Diverses

Es zeugt von spezieller Sozialkompetenz und konstruktiver Ernsthaftigkeit wenn man Mitmachen fordert dann aber das was "geliefert" wird nicht liest (jedenfalls vorgibt es nicht zur Kenntnis zu nehmen).


weiter...

Du besserst Dich. Aber das hat mindestens 15 Jahre gedauert. Hier gehst Du mir aber erst 1 Jahr auf den Sack. Naja nicht so richtig ich habe Dich nach 2 Wochen blockiert und chic war.

BEO schaue ich mir gerne an aber wenn mir jemand sagt er will und kann nicht. Was soll ich mit so einer unnuetzen Information. Reiss Dich am Riemen oder lass es. Mich stoerst Du nicht.