Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag/2015.1/UrschriftProtokollTag1

Aus PiratenWiki
< Diskussion:Parteitag‎ | 2015.1
Version vom 25. Juni 2015, 10:54 Uhr von Faultier HVL (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

TOP32b da steht "Landesvorstand" gemeint ist wahrscheinlich aber "Landesschiedsgericht"? TheBug (Diskussion) 18:29, 21. Jun. 2015 (CEST)

  • Ich gehe davon aus, dass der Protokollant alles noch glatt zieht. Aber immer her mit Hinweisen und Anmerkungen. --uk 19:08, 21. Jun. 2015 (CEST)

Ich biete danach (nach dem "Glattziehen") ggfs. Korrektur an --Faultier HVL (Diskussion) 10:47, 22. Jun. 2015 (CEST)

Zu TOP 32b das ist kein Fehler. Tatsächlich viel der VL ein, den Vorstand nach der neuen GO zu fragen, ob alle die Wahl annehmen. Natürlich kann man das nach die Wahl packen, es war aber Zeitlich erst nach TOP 32... --FakeChicken69 (Diskussion) 18:17, 22. Jun. 2015 (CEST)

  • Ja, ein Protokoll sollte schon den tatsächlichen Verlauf widerspiegeln, insbesondere wenn das rechtlich relevant ist. "Glattziehen" ist da nicht. ;-) -- Bastian (Diskussion) 22:55, 22. Jun. 2015 (CEST)

Mein Angebot der Korrektur steht noch - aber wollt ihr aus den "Rohdaten" nicht erstmal ein halbwegs lesbares Protokoll machen? Z.B. in der fünften Zeile "Version 2 und Version 2", dann "mit 9/18 Stimmen abgelehnt", "mit 10/24 angenommen". In der Kandidatenbefragung fehlen Satzteile usw. --Faultier HVL (Diskussion) 10:41, 23. Jun. 2015 (CEST)

Naja ich dachte anhand der Aufzeichnung könnte ich mögliche Lücken oder Unklarheiten auflösen, Komme aber gerade nicht dazu.... :-( Ansonsten Gerne, und danke für das Angebot. --FakeChicken69 (Diskussion) 07:22, 25. Jun. 2015 (CEST)

ok, verstehe. Dann warte ich also einfach auf meinen Einsatz...Viel Erfolg!--Faultier HVL (Diskussion) 10:54, 25. Jun. 2015 (CEST)