Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Parteitag/2016.1/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 029

49 Bytes hinzugefügt, 12:45, 5. Mär. 2016
reply
::::Na ich hab jedenfalls einen Heiden-Respekt vor Isotopen- eben weil du deren Gegenwart nicht wahrnimmst. Meine ganze Familie hat massive Schilddrüsen-Probleme, einige haben das Organ gar nicht mehr; alle nehmen Tabletten. Gemerkt haben wir davon allerdings Null in unserer Umwelt, seinerzeit nach der Kernschmelze in Tschernobyl (...). Für mich bleibt da kein Spielraum- allein deswegen, weil Fukushima gezeigt hat, dass so lang nicht zweifelsfrei das Gegenteil bewiesen worden ist, vehement alles abgestritten wird, und dass die Wirtschaftsinteressen jedweder Nationalität stets vor der Verbrauchersicherheit stehen. Das hat die EU mittlerweile mehrfach verdeutlicht. Darum fühlte ich mich besser, wenn der Mist zentral verkappt würde. ''Nerd''
:::* Ich nehme an, verklappt? Ja, da gab es ja auch schon Überlegungen. Denn wie wir alle wissen, findet ein Klimawandel nicht statt. Daher macht es auch nichts aus, die paar strahlenden Abfälle einfach an geeigneter Stelle ins Meer zu entsorgen, z.B. in der Antarktis, da ist es bekanntlich kalt genug. Die unbedeutende Abwärme hätte allenfalls die Nebenwirkung, dass die dort positionierten Reichsflugscheiben frei kommen und das hätte ja was. --- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 13:18, 4. Mär. 2016 (CET)
::::: Das ist jetzt nicht witzig. (...) ''Nerd''
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü