Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag/2016.1/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 029

Aus PiratenWiki
< Diskussion:Parteitag
Version vom 4. März 2016, 08:39 Uhr von Niemand (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ganz schön kühn!!<br>Ich halte es schon aus rein versicherungstechnischen Gründen für keine gute Idee Sondermüll in der Republik mit der Gießkanne zu ver…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ganz schön kühn!!
Ich halte es schon aus rein versicherungstechnischen Gründen für keine gute Idee Sondermüll in der Republik mit der Gießkanne zu verteilen. Dieses Teufelszeug muss behördlich kontrolliert werden(können), die Anlagen nach strengsten Vorgaben gewartet werden und der Betreiber von Minikastoren von daher einen sicheren- und diesbezüglich über jeden Zweifel erhabenen Standort gewährleisten. Das betrifft insbesondere den Schutz gegen Sabotage dieser Anlagen.
Ich möchte nicht neben einem Nachbarn leben müssen, der sich vielleicht schon morgen so eine kleine Kernwaffe in den Garten stellt und damit - falls er tatsächlich seine Sorgfaltspflicht zu 100% erfüllen sollte - dennoch zu einem potenziellen Anschlagsziel wird, was nicht nur sein Grundstück, sondern auch die ganze umliegende Gegend auf Jahrhunderte hinaus zum kontaminierten Gebiet machen könnte. Gruß: nerd