Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag/2018.2

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anreise mit dem PKW
Im Stadtzentrum von Fürstenwalde ist das Parken zeitlich beschränkt.
Die nächste Möglichkeit eines zeitlich unbeschränkten Parkens ist der Parkplatz südlich der Spreebrücke
(aus Richtung Autobahn vor der Brücke; ca. 500 m entfernt).

  • Damit fällt der Ort nicht unter „barrierearm“. Ich könnte diesen z.B. nicht erreichen, weil ich keinen E-Stuhl habe.
Abgesehen davon halte ich es für ausgesprochen unerfreulich, den Termin gegen den lange geplanten Termin der PPI-Generalversammlung in München zu setzen, wohl wissend, dass der SV Potsdam Mitglied der PPI ist und mindestens 2 weitere Mitglieder in München schon „von Amts wegen“ dort sein müssen. ---Bastian (Diskussion) 16:54, 12. Okt. 2018 (CEST)



siehe hierzu Antrag an den Vorstand 2018-007 [[1]]

  • Eure Herrlichkeit und größter Vorsitzender aller Zeiten!!! Für Ihr persönliches Erscheinen, hätten wir ausschließlich für SIE und ihre Entourage einen Parkplatz direkt vor der Tür der Lokation des LPT.



Ob die Stadt Fürstenwalde unter "barrierearm" fällt, kann nicht beurteilt werden. Bei Beschwerden hierzu empfiehlt es sich, sich an den Bürgermeister oder die Stadtverordnetenversammlung zu wenden.
Der Landesvorstand hat dafür Sorge zu tragen, dass der Veranstaltungsraum und die angrenzenden mit gemieteten Räume möglichst barrierefrei sind. Dies ist gegeben. Nach unseren Informationen sind auch "Behinderten-Parkplätze" in der Nähe des Alten Rathauses vorhanden.
Die Organisation der Anreise zur Teilnahme an Parteitagen liegt nicht im Verantwortungsbereich des Landesvorstandes sondern im privaten Lebensumfeld des Mitglieds. Thomas Bennühr



Kostenpflichtige Parkplätze stehen im Parkhaus des Rathauscenter (direkt gegenüber, Einfahrt von der Reinheimer Straße aus) zur Verfügung. Holger-DOS (Diskussion)