Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Diskussion:Parteitag/Barrierefreiheit

< Diskussion:Parteitag
Version vom 13. Juni 2016, 06:53 Uhr von Niemand (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „::<u>Icke</u> zur [https://wiki.piratenbrandenburg.de/Parteitag/Barrierefreiheit#Wo_kann_ich_zu_Mittag_essen.3F_Welche_Speisenauswahl_steht_m…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Icke zur momentan letzten Frage =>
Wenn ich über nicht genügend Geld verfüge, welche Möglichkeiten stehen mir dann für die Essenseinnahme zur Verfügung?
TIPP: In dem Fall ist "Speisen u. Getränke mitbringen" angesagt, ihr Lieben und dann vor Ort mümmeln. ... Was denn sonst? (Auf der "Fritz Heckert" war gestern)
Zurück zur Seite „Parteitag/Barrierefreiheit“.