Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Potsdam/Beschluss/2015-031: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich muss an dieser Stelle einmal kurz korregieren: Die Option, dass die Buchhaltung Quartalsweise durch den LV für Gliederungen gemacht werden kann, als ein k…“)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
PS: Man braucht einfach nur fragen.
 
PS: Man braucht einfach nur fragen.
  
PPS: Natürlich sehe ich es mit Wohlwollen, wenn der SV Potsdam mit seinen finanziellen Mitteln die Bundesverwaltung unterstützen möchte.
+
PPS: Natürlich sehe ich es mit Wohlwollen, wenn der SV Potsdam mit seinen finanziellen Mitteln die Bundesverwaltung unterstützen möchte.[[Benutzer:JensHeidenreich|JensHeidenreich]] ([[Benutzer Diskussion:JensHeidenreich|Diskussion]]) 05:16, 5. Nov. 2015 (CET)

Version vom 5. November 2015, 06:16 Uhr

Ich muss an dieser Stelle einmal kurz korregieren: Die Option, dass die Buchhaltung Quartalsweise durch den LV für Gliederungen gemacht werden kann, als ein kostenfreier Service des LV Brandenburg/Verwaltungsteam, wurde auf unzähligen LaVo Sitzungen und in Mails an die jeweiligen Schatzmeister kommuniziert. Leider erfolgte keine Reaktion an dieser Stelle vom SV Potsdam. Eine Beschleunigung der Erstellung des Rechenschaftsberichtes wird nicht stattfinden, da der Rebe erst fertig ist wenn alle Ebenen KV-LV-Bund abgestimmt sind. Eine Entlastung des LV Brandenburg findet im einstelligen Prozentbereich statt. Die Darstellung unter finanzen.piratenpartei.de wäre für den SV Potsdam bereits heute möglich, auch das wurde mehrmals kommuniziert.

Voll ausgebildete Buchhalter gibt es auch im LV Brandenburg.

PS: Man braucht einfach nur fragen.

PPS: Natürlich sehe ich es mit Wohlwollen, wenn der SV Potsdam mit seinen finanziellen Mitteln die Bundesverwaltung unterstützen möchte.JensHeidenreich (Diskussion) 05:16, 5. Nov. 2015 (CET)