Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Potsdam/Finanzen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich dachte der SV Potsdam hat eine Geschäftsstelle, ist diese gratis oder warum taucht die hier nicht in den Ausgaben auf? --FakeChicken69 (Diskussion) 11:22, 25. Okt. 2015 (CET)

  • Steht doch im Wiki: Beschluss Anmietung SGS 150 Euro pro Monat, 750 Euro Spende zugesagt, Räume wurden am 01.04.2015 übernommen, die Miete wurde pünktlich angewiesen - wird bestimmt alles noch nachgetragen. --uk 18:11, 12. Nov. 2015 (CET)
    • So ist es. Im Wiki steht der Ist-Zustand. Ist exakt wie bei den anderen Gliederungen, soferm diese überhaupt was aktualisieren. Allerdings machen wir das mit der Basisdemokratie. ;) --- Bastian (Diskussion) 19:32, 12. Nov. 2015 (CET)
      • Dann sind also keine Zahlungen bisher erfolgt (Ist-Stand). Da bin ich ja mal auf den Rechenschaftsbericht gespannt. Basisdemokratie ist ja eine gern verwende Worthülse, wie die zur Dokumentation von Mietzahlungen taugt bleibt mir Schleierhaft... Aber wenn alles in Ordnung ist, ist es ja in Ordnung. Ich habe ja nur basisdemokratisch nachgefragt... ^^--FakeChicken69 (Diskussion) 20:13, 18. Nov. 2015 (CET)