Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Prignitz-Ruppin/Antrag

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke UK für das Formular. Die technische Umsetzung ist ein Schwachpunkt im Reg.Verband. Ag


Wäre es nicht sinnvoller, eine Anfrage an den Landesvorstand an der dafür vorgesehenen Stelle zu plazieren? https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Anfragen . Man kann allerdings nicht ausschließen, dass auch hier mitgelesen wird. ;-) -- Bastian (Diskussion) 11:38, 29. Jun. 2015 (CEST),


Mitgelesen sicherlich, aber die zuständigen Mitleser sagen sich, scheiß was auf die Anfrage, soll er doch das Formular nutzen und wahrscheinlich würden sie von anderen Mitlesern auch dafür Beifall erhalten.

Aber.......ich habe schon vor Monaten in meinem Tatigkeitsbericht darauf hingewiesen, ich war persönlich beim Parteitag anwesend, kein Interesse an diesem Infostand. Ich erwarte gar nicht, dass diese Anfrage beantwortet wird, jetzt kommt es mir darauf an, dass ich für mich meine Verantwortlichkeit abschließend geklärt habe, also hier habe ich es letztmalig angesprochen und nun Schluß damit. Eigentlich ist es eine Angelegenheit des vorigen L.vorstands, einige waren mit dem Betroffenen ja auch im engen persönlichen Kontakt.

Die Sache ist für mich mit diesem Text abgeschlossen, ich habe keine Unterstützung und werde auch keine erhalten (was gerade auch für technisch-bürokratische Abläufe zutrifft).