Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Diskussion:SAPO

Grundlage

Dieses Antragsportal wurde auf der Grundlage des Antrags A2017-003 für Landes- bzw. Onlineparteitage geschaffen.

Antragsstellung

Benutze unbedingt das Antragsformular! Nutze die Vorschau! Vergiss das Speichern nicht!

Anmerkungen und Diskussionen

Willst du etwas anmerken oder diskutieren, klicke auf den Antragsseiten auf den Button "Neue Diskussion erstellen...". Dabei wird automatisch eine Vorlage geladen, die du befüllen kannst. Vergiss bitte nicht diese Seite zu speichern, dadurch wird eine neue Diskussionsseite erstellt. Der Inhalt der Diskussionsseite sollte später auf der Antragsseite sichtbar sein. Falls nicht, benutze den Link "Zwischenspeicher dieser Seite löschen". Anträge und Diskussionen werden so technisch getrennt, aber optisch wieder zusammengeführt.

Anträge auf die Tagesordnung setzen

Anträge werden nicht automatisch auf die Tagesordnung gesetzt. Sie erhalten bei Bedarf eine entsprechende Kategorie, zum Beispiel mit:


[[Kategorie:SAPO TO Landesparteitag 2018.2]]


Durch Änderung der Kategorie werden Anträge schnell und einfach einer Veranstaltung zugewiesen.

Die Vorlage:SAPO TO kann kategorisierte Anträge anzeigen (siehe Tagesordnung).

Bekannte Fehler

  • Bitte keine Raute # im Antragstitel verwenden! Aufgrund eines internen Fehlers wird sonst kein Titel in der Übersicht angezeigt.
Zurück zur Seite „SAPO“.