Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:SAPO/SO/0012: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+Argumente für Karstädt)
 
(Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen)
 
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
== Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen ==
 
== Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen ==
# ?
+
# [[Benutzer:Pirat37304|Holger-DOS]] ([[Benutzer Diskussion:Pirat37304|Diskussion]]): Es gilt noch immer die Aussage des Landesparteitages, daß Parteitage brandenburgweit durchzuführen sind. Besser wäre also ein Antrag, diese Auffassung zu überdenken und nur noch berlinnahe Orte zu berücksichtigen. Viel Spaß dabei! Ich kann mich noch an den Shitstorm erinnern, als ich nur beantragte, ausschließlich Orte, die von Berlin aus direkt mit der Bahn zu erreichen sind, zu berücksichtigen.
 
# ?
 
# ?
 
# ...
 
# ...

Aktuelle Version vom 7. September 2019, 16:59 Uhr

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1. Holger-DOS (Diskussion): Es gilt noch immer die Aussage des Landesparteitages, daß Parteitage brandenburgweit durchzuführen sind. Besser wäre also ein Antrag, diese Auffassung zu überdenken und nur noch berlinnahe Orte zu berücksichtigen. Viel Spaß dabei! Ich kann mich noch an den Shitstorm erinnern, als ich nur beantragte, ausschließlich Orte, die von Berlin aus direkt mit der Bahn zu erreichen sind, zu berücksichtigen.
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Diskussion

Bitte hier rein.

Argument 1

Karstädt ist durchaus sehr gut erreichbar: Karstädt liegt an der Bahnstrecke Berlin-Hamburg und ist im 2-stündigen Turnus mit dem RE2 aus Richtung Berlin erreichbar. Weiterhin verläuft auch die B5 an Karstädt vorbei. Über die A24 bis Abfahrt Putlitz ebenfalls sehr gut erreichbar.

Argument 2

Dein Argument?

Argument 3

Dein Argument?

URL

https://wiki.piratenbrandenburg.de/SAPO/SO/0012