Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:SAPO/SO/0024

163 Bytes hinzugefügt, 15:22, 11. Apr. 2020
"...und alle Hände voll zu tun hatte mit der Auflösung der RGS in Frankfurt (Oder)"
Als Mitglied des kommissarischen Vorstandes des RV DOS muss ich angesichts dieser Aussage doch etwas schmunzeln, denn mit der Auflösung der RGS in Frankfurt/Oder hat sich der bisherige Vorstand offenbar so gut wie gar nicht befasst. Vielmehr oblag es dem kommissarischen Vorstand, die RGS zu beräumen, zu reinigen, zu übergeben und offene Forderungen (Betriebskostenabrechnungen) zu begleichen. Er wurde hierbei durch Steffen K. und Frank B. tatkräftig unterstützt, wofür ich mich im Namen des kommissarischen Vorstandes recht herzlich bedanken möchte. Herzliche Grüße, --[[Benutzer:Neythomas|Neythomas]] ([[Benutzer Diskussion:Neythomas|Diskussion]]) 13:51, 10. Apr. 2020 (CEST)
 
:Das Empfinden von Belastung ist wahrscheinlich subjektiv… --[[Benutzer:TheBug|TheBug]] ([[Benutzer Diskussion:TheBug|Diskussion]]) 15:22, 11. Apr. 2020 (CEST)
3.823
Bearbeitungen

Navigationsmenü