Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:SAPO/WP/0007

Aus PiratenWiki
< Diskussion:SAPO
Version vom 17. März 2019, 04:33 Uhr von Pirat37304 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „= Unterstützung / Ablehnung = == Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen == # ? # ? # ... == Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen == # ~~~…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1. Holger-DOS (Diskussion): Die Zusammenlegung der Punkte Haushalts- und Finanzenpolitik ist zu begrüßen. Jedoch sehe ich keinen Grund für die Streichung vieler Punkte aus diesen Kapiteln des derzeitigen Wahlprogrammes. Zudem ist der Punkt teilweise inhaltlich falsch. Die derzeitige Einstellungspolitik in der Steuerverwaltung Brandenburg sichert nicht einmal den derzeitigen jährlichen Abgang ab. Diese Politik wird bereits Ende der 1990er Jahre betrieben. Einstellungen müssen also nicht nur den zukünftig zu erwartenden, sondern auch den vergangenen und laufenden Personalschwund ausgleichen.
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Diskussion

Bitte hier rein.

Argument 1

Dein Argument?

Argument 2

Dein Argument?

Argument 3

Dein Argument?

URL

https://wiki.piratenbrandenburg.de/SAPO/WP/0007