Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:SAPO/WP/0013: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „= Unterstützung / Ablehnung = == Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen == # ~~~ (Schade, daß dieser Antrag auf dem LPT. 2018.1 abgelehnt wurde. Vie…“)
 
K (Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen ==
 
== Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen ==
# [[Benutzer:Pirat37304|Holger-DOS]] ([[Benutzer Diskussion:Pirat37304|Diskussion]]) (Schade, daß dieser Antrag auf dem LPT. 2018.1 abgelehnt wurde. Vielleicht klappt es ja diesmal)
+
# [[Benutzer:Pirat37304|Holger-DOS]] ([[Benutzer Diskussion:Pirat37304|Diskussion]]) (Schade, daß dieser Antrag auf dem LPT 2018.1 abgelehnt wurde. Vielleicht klappt es ja diesmal)
 
# ?
 
# ?
 
# ...
 
# ...

Aktuelle Version vom 31. Mai 2019, 05:50 Uhr

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1. Holger-DOS (Diskussion) (Schade, daß dieser Antrag auf dem LPT 2018.1 abgelehnt wurde. Vielleicht klappt es ja diesmal)
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Diskussion

Bitte hier rein.

Argument 1

Dein Argument?

Argument 2

Dein Argument?

Argument 3

Dein Argument?

URL

https://wiki.piratenbrandenburg.de/SAPO/WP/0013