Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Diskussion:SAPO/WP/0036

< Diskussion:SAPO
Version vom 19. Juni 2020, 17:12 Uhr von Holger-DOS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „= Unterstützung / Ablehnung = == Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen == # ? # ? # ... == Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen == # ? #…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Diskussion

"Die Kosten für alle Maßnahmen zur Ersteinrichtung übernimmt die Landesregierung. Die Übernahme der Folgekosten ist zwischen der Landesregierung, den Kommunen bzw. Schulträger auszuhandeln." ist konzeptionell falsch.
Richtig wäre: "Die Kosten für alle Maßnahmen zur Ersteinrichtung übernimmt das Land.
Die Übernahme der Folgekosten ist zwischen dem Land und den Kommunen bzw. Schulträger auszuhandeln."
Die Landesregierung hat weder ein eigenes Budget noch handelt sie für sich selbst.
Sie handelt immer für das Land. Holger-DOS (Diskussion)

Argument 1

Dein Argument?

Argument 2

Dein Argument?

Argument 3

Dein Argument?

URL

Zurück zur Seite „SAPO/WP/0036“.