Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:SAPO/WP/0047

Aus PiratenWiki
< Diskussion:SAPO
Version vom 27. August 2020, 21:32 Uhr von Holger-DOS (Diskussion | Beiträge) (Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1. Holger-DOS (Diskussion): Homeoffice ist nur eine besondere Möglichkeit, Kosten auf die Arbeitnehmer zu übertragen, das wir dies auch noch ins Wahlprogramm schreiben, ist sehr ambitioniert. Die Ausführungen in der Begründung hierzu sind nicht ausreichend, da diese nicht ins WP kommt. Wollen wir uns überhaupt nicht mehr von anderen Parteien abheben, die sich für die möglichst große Ausbeutung der Arbeitnehmer einsetzen (SPD, CDU, FDP, LINKE, Grüne ...)? Zudem ist ein Homeoffice sehr weit außerhalb eines möglichst großen Datenschutzes, was eigentlich ein Grundthema der Piraten ist. Zudem hat das Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg vor kurzem erst entschieden, daß Arbeitnehmer nicht zum Homeoffice gezwungen werden dürfen. Deshalb wollen wir den Zwang -ebenso wie die DEP- ins WP nehmen?! Wir sind Piraten, wollen uns also von den DEP abheben!
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Diskussion

Bitte hier rein.

Argument 1

Dein Argument?

Argument 2

Dein Argument?

Argument 3

Dein Argument?

URL

https://wiki.piratenbrandenburg.de/SAPO/WP/0047