Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Anfragen/Nr-00048

Aus PiratenWiki
< Diskussion:Vorstand/Anfragen
Version vom 6. Dezember 2012, 13:03 Uhr von Baddaddie (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*Hi Andreas! Als "Betroffener" sehe ich das viel entspannter. Eik hat nüchtern und sachlich auf die Thematik reagiert. Leute von Austritten abzuhalten würde …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hi Andreas! Als "Betroffener" sehe ich das viel entspannter. Eik hat nüchtern und sachlich auf die Thematik reagiert. Leute von Austritten abzuhalten würde ich eher in die Kreise abgeben wollen. Also den jeweiligen Kreisvorstand. Ich gehe auch davon aus, das der LSM nicht alle Umstände kennt die jemanden zum Rücktritt bewegen. Und ihm abzuverlangen dieses bei jedem zu hinterfragen ist schon viel verlangt. Da müssen die Kreisvorstände ran. --baddaddie (Diskussion) 12:03, 6. Dez. 2012 (CET)