Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Anfragen/Nr-00171

Aus PiratenWiki
< Diskussion:Vorstand/Anfragen
Version vom 15. Juni 2015, 17:56 Uhr von Niemand (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich finde es nicht richtig dem neuen LaVo angefangene Aufgaben und '''Verantwortung''' zu übergeben, zumal er sich erst einarbeiten u. finden muß. Es war ja…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde es nicht richtig dem neuen LaVo angefangene Aufgaben und Verantwortung zu übergeben, zumal er sich erst einarbeiten u. finden muß. Es war ja auch genügend Zeit dises vorher zu erledigen. Die gegebene Antwort befriedigt mich nicht. Petrus (Diskussion) 18:56, 15. Jun. 2015 (CEST)