Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Anfragen/Nr-00213: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Addendum)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Seit wann wird das Geschlecht in der Piratenpartei erfasst? --- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 18:54, 16. Feb. 2019 (CET)
+
Seit wann wird das Geschlecht in der Piratenpartei erfasst? --- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 18:54, 16. Feb. 2019 (CET)<br>
 +
<br>
 +
Ich habe nicht gefragt, ob es erfasst wird.<br>
 +
Daß das Geschlecht nunmehr zu erfassen ist, geht ja aus der Änderung des Landeswahlgesetzes deutlich hervor.<br>
 +
(Oder werden zukünftig die Aufstellungsversammlungen nackt durchgeführt?)<br>
 +
Ich habe nach den nun entgegen Art. 12 Verfassung des Landes Brandenburg notwendigen Unterscheidungen gefragt.<br>
 +
Dies ist Grundlage für eine mögliche Verfassungsbeschwerde. [[Benutzer:Pirat37304|Holger-DOS]] ([[Benutzer Diskussion:Pirat37304|Diskussion]])

Aktuelle Version vom 17. Februar 2019, 06:25 Uhr

Seit wann wird das Geschlecht in der Piratenpartei erfasst? --- Bastian (Diskussion) 18:54, 16. Feb. 2019 (CET)

Ich habe nicht gefragt, ob es erfasst wird.
Daß das Geschlecht nunmehr zu erfassen ist, geht ja aus der Änderung des Landeswahlgesetzes deutlich hervor.
(Oder werden zukünftig die Aufstellungsversammlungen nackt durchgeführt?)
Ich habe nach den nun entgegen Art. 12 Verfassung des Landes Brandenburg notwendigen Unterscheidungen gefragt.
Dies ist Grundlage für eine mögliche Verfassungsbeschwerde. Holger-DOS (Diskussion)