Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{Hinweis|Kommentare und Diskussionen zu den Fragen bitte auf den entsprechenden Diskussionsseiten führen!}}“)
(Vorschlag)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Hinweis|Kommentare und Diskussionen zu den Fragen bitte auf den entsprechenden Diskussionsseiten führen!}}
+
{{Hinweis|Kommentare und Diskussionen zu den Fragen bitte auf den entsprechenden Diskussionsseiten der Anträge führen!}}
 +
 
 +
=== Vorschlag ===
 +
Es wäre gut wenn man hierzu Neuigkeitenpost erhalten könnte. mfG [[Benutzer:Budlbn|T.B.]]
 +
* Das Problem ist nicht ganz einfach zu lösen, aber ich hätte schon eine Idee dazu. Ist leider nicht auf die Schnelle umzusetzen, aber bei Gelegenheit. :-) --[[Benutzer:Uk|uk]] 11:06, 18. Jul. 2014 (CEST)

Aktuelle Version vom 18. Juli 2014, 11:06 Uhr

HINWEIS: Kommentare und Diskussionen zu den Fragen bitte auf den entsprechenden Diskussionsseiten der Anträge führen!

Vorschlag

Es wäre gut wenn man hierzu Neuigkeitenpost erhalten könnte. mfG T.B.

  • Das Problem ist nicht ganz einfach zu lösen, aber ich hätte schon eine Idee dazu. Ist leider nicht auf die Schnelle umzusetzen, aber bei Gelegenheit. :-) --uk 11:06, 18. Jul. 2014 (CEST)