Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2010.43: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
# [[Rincewind1964Uwe Abel]]
+
# * [[Benutzer:Rincewind1964|Uwe Abel]]
  
Grundsätzlich begrüße ich den Antrag. Finde aber, das die AG PrÖa, die bisher gute Arbeit geleistet hat unbedingt mit einzubinden ist.  
+
Grundsätzlich begrüße ich den Antrag. Finde aber, das die AG Presse und Öffentlichkeitsarbeit, die bisher gute Arbeit geleistet hat unbedingt mit einzubinden ist. Ich finde, die AG sollte vom LV den Auftrag bekommen Kriterien zu definieren, um einen geeignete/n Bewerber/in zu finden.
  
Vielleicht will sich ja jemand um den Posten bewerben.  
+
Vielleicht will sich ja jemand um den Posten bewerben.Ich finde schon, des der/diejenige aus dem Kreis der Brandenburger Piraten kommen sollte.
  
Zu Thema Blog. Ich schreibe ja hin und wieder was in meinem Blog. Da ich schon wieder die Passwörter vom KV Havelland und Twitterkonto verlegt. Ich habe auch einfach ein Zeitproblem, doppelt zu schreiben und dann hat es leider auch etwas gedauert bis dei Artikel freigegeben worden sind. Mich würde es mal interessieren, wie das mit dem Piratenmond funktioniert, da werden manche Artikel von mir(Rincewind´s Logbuch) automatisch angezeigt.  Vielleicht kan man ja Artikel aus privaten Blogs nach Prüfung veröffentlichen.
+
Zum Thema Blog. Ich schreibe ja hin und wieder was in meinem Blog. Da ich schon wieder die Passwörter vom KV Havelland und Twitterkonto verlegt habe, wurde dort nichts mehr von mir geschrieben. Meine Themen und meine provokante Art wurden dort auch nicht positiv aufgenommen. Ging sogar so weit, das ich aufgefordert wurde meinen Stil zu ändern, wenn ich mal ein Amt anstreben will. Das motiviert nicht unbedingt; weder zum Schreiben, noch dazu aktiver sich um ein parteipolitischen Amt zu bewerben. Ich habe auch einfach ein Zeitproblem, doppelt zu schreiben und dann hat es leider auch etwas gedauert bis die Artikel freigegeben worden sind. Mich würde es mal interessieren, wie das mit dem Piratenmond funktioniert, da werden manche Artikel von mir(Rincewind´s Logbuch) automatisch angezeigt.  Vielleicht kann man ja Artikel aus privaten Blogs nach Prüfung veröffentlichen.
  
 
Beispiel: Mein Blog-Prüfung-Veröffentlichung KV Havelland-weitere Prüfung-Veröffentlichung im Blog LV......
 
Beispiel: Mein Blog-Prüfung-Veröffentlichung KV Havelland-weitere Prüfung-Veröffentlichung im Blog LV......
  
 
[[Benutzer:Rincewind1964|Rincewind1964]]
 
[[Benutzer:Rincewind1964|Rincewind1964]]

Aktuelle Version vom 11. Dezember 2010, 10:55 Uhr

  1. * Uwe Abel

Grundsätzlich begrüße ich den Antrag. Finde aber, das die AG Presse und Öffentlichkeitsarbeit, die bisher gute Arbeit geleistet hat unbedingt mit einzubinden ist. Ich finde, die AG sollte vom LV den Auftrag bekommen Kriterien zu definieren, um einen geeignete/n Bewerber/in zu finden.

Vielleicht will sich ja jemand um den Posten bewerben.Ich finde schon, des der/diejenige aus dem Kreis der Brandenburger Piraten kommen sollte.

Zum Thema Blog. Ich schreibe ja hin und wieder was in meinem Blog. Da ich schon wieder die Passwörter vom KV Havelland und Twitterkonto verlegt habe, wurde dort nichts mehr von mir geschrieben. Meine Themen und meine provokante Art wurden dort auch nicht positiv aufgenommen. Ging sogar so weit, das ich aufgefordert wurde meinen Stil zu ändern, wenn ich mal ein Amt anstreben will. Das motiviert nicht unbedingt; weder zum Schreiben, noch dazu aktiver sich um ein parteipolitischen Amt zu bewerben. Ich habe auch einfach ein Zeitproblem, doppelt zu schreiben und dann hat es leider auch etwas gedauert bis die Artikel freigegeben worden sind. Mich würde es mal interessieren, wie das mit dem Piratenmond funktioniert, da werden manche Artikel von mir(Rincewind´s Logbuch) automatisch angezeigt. Vielleicht kann man ja Artikel aus privaten Blogs nach Prüfung veröffentlichen.

Beispiel: Mein Blog-Prüfung-Veröffentlichung KV Havelland-weitere Prüfung-Veröffentlichung im Blog LV......

Rincewind1964