Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2010.43

Aus PiratenWiki
< Diskussion:Vorstand/Antrag
Version vom 11. Dezember 2010, 10:41 Uhr von Rincewind1964 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „# Uwe Abel Grundsätzlich begrüße ich den Antrag. Finde aber, das die AG PrÖa, die bisher gute Arbeit geleistet hat unbedingt mit einzubinde…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
  1. Uwe Abel

Grundsätzlich begrüße ich den Antrag. Finde aber, das die AG PrÖa, die bisher gute Arbeit geleistet hat unbedingt mit einzubinden ist.

Vielleicht will sich ja jemand um den Posten bewerben.

Zu Thema Blog. Ich schreibe ja hin und wieder was in meinem Blog. Da ich schon wieder die Passwörter vom KV Havelland und Twitterkonto verlegt. Ich habe auch einfach ein Zeitproblem, doppelt zu schreiben und dann hat es leider auch etwas gedauert bis dei Artikel freigegeben worden sind. Mich würde es mal interessieren, wie das mit dem Piratenmond funktioniert, da werden manche Artikel von mir(Rincewind´s Logbuch) automatisch angezeigt. Vielleicht kan man ja Artikel aus privaten Blogs nach Prüfung veröffentlichen.

Beispiel: Mein Blog-Prüfung-Veröffentlichung KV Havelland-weitere Prüfung-Veröffentlichung im Blog LV......

Rincewind1964